Neue traumhafte Villa in ruhiger Lage südlich von Pattaya Thailand nahe von Golfplätzen

20150 Pattaya, Peppewood Garden
zur Karte
provisionsfrei, Loggia, Terrasse, Garten, Garage, Stellplatz, Gäste WC, barrierefrei
450.000 CHF 
Kaufpreis
198 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
779 m²
Grundstücksfl. (ca.)
450.000 CHF 
Kaufpreis
198 m²
Wohnfläche (ca.)
6
Zimmer
779 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Daniel E. Bertschi
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Kaufpreis 450.000 CHF

Käuferprovision

  • provisionsfrei

Immobilie

Online-ID: 2kvht4b

Das Haus

Villa

frei
Geschoss: 1

  • Garten, Loggia, Terrasse
  • Fliesenboden
  • Aluminiumfenster
  • nicht unterkellert
  • teilweise klimatisiert
  • DSL-Anschluss
  • offene Küche
  • voll möbliert
  • Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Gäste-WC
  • Abstellraum, barrierefrei, rollstuhlgerecht, seniorengerechtes Wohnen, Wasch-Trockenraum
  • Kabelanschluss
  • Swimming-Pool
  • luxuriös, Neubau, neuwertig

2 Stellplätze: Garage, Stellplatz

  • Kamera, Pförtner
Zum Betrachten dieses Videos benötigen Sie
einen HTML5-fähigen Browser.
Pepperwood Garden Private Resort Thailand - Impressions House 14

A short insight into the Silver house 14 at the beautiful Private Resort "Pepperwood Garden", Thailand. Swiss quality - Thai beauty. Welcome to paradise! www.pepperwoodgarden.com

Dokumente

Energie

  • eigene Wasserversorgung

Die Villa im Pepperwood Garden

Das Haus Small Paradise Silver steht auf einem ca. 779 m2 grossen Grundstück und hat einen paradisischen Garten.

Auf total 299 m2 lässt es sich prima wohnen. Der Wohnbereich mit Studio hat total 198 m2. Im Haupthaus sind 174 m2 überdacht und der Pool mit Terrasse hat 125 m2. Das Esszimmer mit Küche und Bar misst 31 m2. Die beiden stilvollen Schlafzimmer haben je 18 m2 und die anschliessenden edlen Badezimmer je 10 m2.

Bereits im Preis inklusive ist das Gästehaus mit 24 m2 (Studio, 6 x 4m) sowie die Garage und der grosse 12 x 4,5m Salzwasser-Pool mit integriertem Jacuzzi. Small Paradise Silver ist von der Grösse her das ideale Haus für eine Einzelperson, Ehepaar oder Kleinfamilie.

Wir verkaufen das Silver Haus mit Studio, Pool, Garage mit Metallrollladen und Servicetüre pauschal inkl. kompletter Hauseinrichtung, diversen Kunst- und Dekoobjekten, Barbeque-Grill und Gartenlounge.

Das Private Resort

In der wunderschönen Anlage “Pepperwood Garden Private Resort“ befinden sich Häuser, die mehrheitlich von deutschsprachigen Eignern bewohnt werden, eine gute Grundlage um mit Freunden und Gleichgesinnten auf spannende und aktive Art zusammen zu leben.

Die einzelnen Häuser sind so ausgerichtet, dass eine grösstmögliche Weitsicht besteht (optische Nutzung des Nachbargartens). Die Ausrichtung des Hauses nach der Sonne ist in Thailand ohne grosse Bedeutung, weil man praktisch den ganzen Tag Sonne hat.

Die ganze Anlage ist von einer 2.5 Meter hohen Mauer umgeben. Innerhalb des Private Resorts werden nur notwendige akkustische Mauern errichtet, um die Privacy zu wahren. Abgrenzungen erfolgen durch Pflanzen und Bäume. Das Resort ist mit exotischen Palmen, Bäumen, Bambus, Sträuchern, Blumen etc. bepflanzt. Pepperwood Garden Private Resort ist im wahrsten Sinne des Wortes ein paradiesischer Garten.

Das Private Resort hat ein deutsch- und englischsprechendes Management. Wir bauen in Schweizer Qualität!

www.pepperwoodgarden.com gibt weitere Auskunft.

Die Umgebung

Die Villa liegt in einem traumhaften Palmengarten im exklusiven Private Resort Pepperwood Garden ca. 20 Minuten südlich von Pattaya / Thailand. Flughäfen sind in 20 und 90 Min. Entfernung. Das herrliche Klima, die köstliche Thaiküche, geringe Lebenshaltungskosten machen Thailand zum Paradies für Rentner und Feriengäste.

Die Umgebung des Private Resorts ist sehr ruhig und äusserst reizvoll wegen der unmittelbaren Nähe zum riesigen Tempelareal Wat Yan, zum Khao Chee Chan (Buddha - Berg), zum Botanischen Garten Nong Noch und dem Silverlake mit seinem Weinanbaugebiet und Eventprogramm.

Schöne Golfplätze liegen in nächster Nähe und das Meer mit schönen Stränden ist in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar.

Die Philosophie

„Das Projekt Pepperwood Garden ist so spannend wie zu meiner Studienzeit die Wohngemeinschaft (WG) war, nur dass bei diesem Projekt jeder sein eigenes Haus und dadurch mehr Privacy hat”, sagt der Initiant und Künstler Pepperwood.

„Wir wollen weder ein Altersheim noch ein übliches Resort sein, denn eine gute Altersdurchmischung ist wichtig und bei uns sind die Häuser nicht in Reih und Glied ohne Abstand vom Nachbarn gebaut, bei uns lebt man nicht in Wohnkojen mit ein paar Quadratmetern Grünfläche. Auch die von mir konzipierten Häuser unterscheiden sich stark vom üblichen Marktangebot.”

„In Thailand gibt es jede Menge Häuser und Wohnungen, die zwar sehr günstig aber konzeptionell und bautechnisch schlecht sind und oft auch ästhetisch nicht genügen. Moderne Flachdach-Häuser passen zum Klima in Europa, nicht aber in ein tropisches Umfeld. In Thailand ist eine dem Klima, Land und der Kultur angepasste Architektur viel schöner. Also baue ich Häuser mit asiatischem Touch, und das in bestmöglicher Schweizer Qualität. Und weil man in Thailand praktisch immer draussen ist, haben meine Häuser eine grosse Sala und eine Aussenküche mit Bar, damit man fröhliche Feste feiern. Und dies mitten in der Natur umgeben von Palmen und zwitschernden Vögeln.”

Lage

Objektanschrift

Peppewood Garden
20150 Pattaya

Lagebeschreibung

Ausblick:
  • Fernblick

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Exposé melden