Frau (51) mit Hund sucht 1 Zi Whg oder Mitwohngelegenheit in Stuttgart und Umgebung

20.05.2019

Gewünschte Immobilie

 Wohnung zur Miete (alternativ Land/Forstwirtschaft)
Kaltmiete
bis 500 €
Zimmer
ab 1
Ausstattung
nicht möbliert
Frühester Einzugstermin
01.07.2019
 
  Baden-Württemberg Reg.-Bez. Stuttgart
  Stuttgart
 

Beschreibung

Ich suche eine Whg in Stuttgart und Umgebung, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in max. 30 Minuten erreichen kann (z.B. S-Bahn). Sie sollte eine Kücheneinrichtung haben, weitere Möbel hätte ich selber. Hunde sollten erlaubt sein, ein Garten oder eine Terrasse, die genutzt werden dürfen wären toll. Man sollte schnell ins Grüne kommen.
 

Über mich

Zum 01.07. 2019 werde ich eine neue Stelle am Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz in Stuttgart beginnen. Ich werde die Fischereireferentin des Landes BW. Studiert und lange in der Fischereiforschung gearbeitet habe ich in Konstanz. Ich bin 51 Jahre, verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn und einen 2 jährigen Hund (Labradoodle). Ich werde im neuen Job viel unterwegs sein und suche eine kleine Wohnung oder Mitwohngelegenheit für unter der Woche, am Wochenende werde ich zu meiner Familie nach Konstanz pendeln. Mein Hund wird mich manchmal begleiten und sollte in der Wohnung willkommen sein. Er bellt nicht und ist ruhig und freundlich. Er sollte einige Stunden alleine in der Wohnung sein und wenn nötig auch mal von einem Hundesitter versorgt werden dürfen, der sich mit ihm beschäftigt und ihn ausführt. Ein Zimmer/Einliegerwohnung in einem Bauernhof oder sonst irgendwo im Grünen wäre wunderbar, ich bin gerne in der Natur und gehe viel mit dem Hund spazieren.
Wenn Sie sich von meiner Beschreibung angesprochen fühlen freue ich mich schon auf einen Kontakt,
Herzlich, Jasminca Behrmann-Godel
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Haustiere Kinder
  • Haushaltsgröße
  • Einpersonenhaushalt
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • über 3.500 €
  • Beruf
  • Fischereireferentin des Landes BW
  • Beschäftigungsstatus
  • Angestellte
  • Aktueller Wohnort
  • Konstanz